1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.05.2012, 23:21 Uhr

das ist zu babyhaft------------fängt das bei euch auch schon in der ersten an?

Hallo,

also meine Maus liebt Röcke über alles. Dazu eine passende Strumpfhose und dann ist das Oberteil egal, auch wenn es nicht dazu passt Eigentlich ist sie aber nach wie vor recht pflegeleicht und wen ich ihr ein T-Shirt mit Biene Maja hinlegen würde, würde sie das auch noch tragen. Mache ich natürlich nicht, aber warum sollte es nicht doch noch ein T-Shirt mit einem Bären oder so sein. Auch spielt sie nach wie vor gerne mit ihren Puppen und mit ihrem Playmo. sie freut sich immer, wenn Kinder zu ihr kommen, die gerne Rollenspiele mit ihr spielen. Geschluckt habe ich, als sie mir erklärt hat, dass sie mit ihrem Feund Mutter, Vater, Kind gespielt hat Bei ihr hat sich seit dem Kindergarten nicht wirklich viel verrändert, was Kleider und Spielsachen an geht. Bei uns gibt es allerdings auch schon Mädels, denen das zu kindisch wäre, aber meist ist es so, dass man nur die Mutter anschauen muss und man wußte, woher es kommt. Ist nicht immer so, aber meistens.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.