Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.05.2012, 23:21 Uhr.

Re: "das ist zu babyhaft"------------fängt das bei euch auch schon in der ersten an?

Hallo,

also meine Maus liebt Röcke über alles. Dazu eine passende Strumpfhose und dann ist das Oberteil egal, auch wenn es nicht dazu passt Eigentlich ist sie aber nach wie vor recht pflegeleicht und wen ich ihr ein T-Shirt mit Biene Maja hinlegen würde, würde sie das auch noch tragen. Mache ich natürlich nicht, aber warum sollte es nicht doch noch ein T-Shirt mit einem Bären oder so sein. Auch spielt sie nach wie vor gerne mit ihren Puppen und mit ihrem Playmo. sie freut sich immer, wenn Kinder zu ihr kommen, die gerne Rollenspiele mit ihr spielen. Geschluckt habe ich, als sie mir erklärt hat, dass sie mit ihrem Feund Mutter, Vater, Kind gespielt hat Bei ihr hat sich seit dem Kindergarten nicht wirklich viel verrändert, was Kleider und Spielsachen an geht. Bei uns gibt es allerdings auch schon Mädels, denen das zu kindisch wäre, aber meist ist es so, dass man nur die Mutter anschauen muss und man wußte, woher es kommt. Ist nicht immer so, aber meistens.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia