Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzesschen am 19.09.2006, 21:49 Uhr.

@dani

Hi,

ok, dann melde ich mich nochmal, habe den nächsten Termin aber erst Anfang Oktober, dann bekomme ich wohl das erste Rezept. Was die Vererbbarkeit angeht, ich bin erst auf die Idee gekommen selber ADS zu haben, weil die Verdachtsdiagnose schon frühzeitig und mehrmals bei meiner Tochter (jetzt 6) gestellt wurde. Da begann ich mich zu informieren über dieses Thema und vieles kam mir seeeehr bekannt vor. Meine Tochter ist immer noch nicht diagnostiziert, sie hat sich sehr gewandelt, vom Wutteufel in ein sehr cleveres, verständiges Mädchen. Ich bin immer noch überzeugt, daß sie ADS hat, viele Verhaltensweisen deuten darauf hin, das meinen auch mehrere Freunde. Aber meine Psychotante meint, so lange es keine Probleme gibt, braucht man nicht zu diagnostizieren, wieso denn auch. Und zur Zeit gibt´s keine Probleme, also warte ich mal ab.

LG Ivonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia