1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 19.09.2006, 21:49 Uhr

@dani

Hi,

ok, dann melde ich mich nochmal, habe den nächsten Termin aber erst Anfang Oktober, dann bekomme ich wohl das erste Rezept. Was die Vererbbarkeit angeht, ich bin erst auf die Idee gekommen selber ADS zu haben, weil die Verdachtsdiagnose schon frühzeitig und mehrmals bei meiner Tochter (jetzt 6) gestellt wurde. Da begann ich mich zu informieren über dieses Thema und vieles kam mir seeeehr bekannt vor. Meine Tochter ist immer noch nicht diagnostiziert, sie hat sich sehr gewandelt, vom Wutteufel in ein sehr cleveres, verständiges Mädchen. Ich bin immer noch überzeugt, daß sie ADS hat, viele Verhaltensweisen deuten darauf hin, das meinen auch mehrere Freunde. Aber meine Psychotante meint, so lange es keine Probleme gibt, braucht man nicht zu diagnostizieren, wieso denn auch. Und zur Zeit gibt´s keine Probleme, also warte ich mal ab.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.