Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 12.01.2008, 21:45 Uhr.

Re: @chatilia & miolilo

Ohmann! Doch, ich KANN beurteilen ob sich die Lehrerin so verhält als sei sie überfordert oder eben nicht! Ich bin sogar schon für 2 Stunden morgens in der Klasse gewesen und andere der Mütter auch. Und auch da war zu merken das sie echt gestresst und genervt war!

Aber is auch egal. Möcht mich hier auch nicht darüber streiten Wichtig war mir ob ich sie ansprechen sollte oder besser nicht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich es tuen werde, weiß nur noch nicht wie! Deshalb auch von mir nochmal die Frage: Wie war das gemeint das ich den "Vorwurf" in eine Frage umwandeln soll. Würd mich wirklich interressieren, also bitte antworte uns doch nochmal chatilia!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia