Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jana77 am 26.03.2012, 19:54 Uhr.

@charlie&Lola

Ich wollte meine Sohn schon immer bei der Ganztagsschule anmelden, schon weil dort viel mehr mit den Kindern gemacht wird.
"Klientel" gibt es auf der anderen Schule auch.
Wir hatten uns ja schon damit abgefunden, dass er nicht auf unsere Wunschschule geht, aber nun haben wir halt doch den Antrag zur Einschulung in der anderen Schule gestellt.
Ich hatte mir die Schule schon angesehen. Optisch ist sie nicht schlecht, aber wir brauchen Berufsbedingt leider eine längere Betreuung und da ist die Ganztagsschule einfach besser.
Ich finde das nicht so toll mit der 4spurigen Hauptstraße neben der Schule. Unter anderem auch, weil es absolut keinen Parkplatz gibt um die Kinder zur Schule zu bringen.

Nun habe ich gestern den Antrag abgegeben und heute das mit seinen Freunden erfahren. Darum weiß ich halt nicht ob ich den Antrag zurueckziehen soll oder es halt darauf ankommen lassen soll.

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia