1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 26.03.2012, 19:54 Uhr

@charlie&Lola

Ich wollte meine Sohn schon immer bei der Ganztagsschule anmelden, schon weil dort viel mehr mit den Kindern gemacht wird.
"Klientel" gibt es auf der anderen Schule auch.
Wir hatten uns ja schon damit abgefunden, dass er nicht auf unsere Wunschschule geht, aber nun haben wir halt doch den Antrag zur Einschulung in der anderen Schule gestellt.
Ich hatte mir die Schule schon angesehen. Optisch ist sie nicht schlecht, aber wir brauchen Berufsbedingt leider eine längere Betreuung und da ist die Ganztagsschule einfach besser.
Ich finde das nicht so toll mit der 4spurigen Hauptstraße neben der Schule. Unter anderem auch, weil es absolut keinen Parkplatz gibt um die Kinder zur Schule zu bringen.

Nun habe ich gestern den Antrag abgegeben und heute das mit seinen Freunden erfahren. Darum weiß ich halt nicht ob ich den Antrag zurueckziehen soll oder es halt darauf ankommen lassen soll.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.