1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.05.2011, 10:47 Uhr

@caju

die retorin ist nicht die kl lehrerin meiner kinder. hab ich vielleicht unverständlich geschrieben.

ich habe mich heute per email an die kl lehrerin meinr kinder gewandt.

das dieses ins gesichtschlagen stattfindet, habe ich heute erst erfahren.

ich gehe ersteinmal über die schle, weil ich denke es passiert dort udn dann müssen sie es auch klären. wenn alle eltern das vor der schule bzw auf dem hof selber klären, was glaubst du wäre dann an unsern schulen los.

würde nichts passieren von der schule aus und es würde nicht aufhören, würde ich natürlich nicht zuschauen, wie mein kind geschlagen wird. dann würde ich natürlich die muttar ansprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.