1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 29.04.2008, 21:07 Uhr

@bosna

Hallo Karin,

ganz lieben Dank für deine Mühe, aber ich fürchte, ich hab mich missverständlich ausgedrückt, leider ...

Meine Tochter benutzt natürlich nach wie vor ihren DerDieDas-Ranzen, der wird nur auf einen Trolley (Go Easy) draufgestellt. Der Überzug müsste also schlicht über den Ranzen passen. Da der DerDieDas mit den Seitentaschen ziemlich breit ist, dürfte das schwierig sein.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.