1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 25.10.2008, 14:42 Uhr

@bonniebee

Ich seh das etwas anders, ich bin ja selber GS-Lehrerin und weiß von einigen Männern, dass sie den Gedanken, GS-Lehrer zu werden, auf Grund des Gehaltes verworfen und auf Gymnasium umgestiegen bzw. in die freie Wirtschaft gegangen sind.
Würde man als GS-Lehrer dasselbe Gehalt wie am Gymnasium bekommen, wär der Männer-Anteil sicher größer. In den Grundschulstufen der diversen Sonderstufen unterrichten ja auch relativ viele Männer. WEIL dort eben wie am Gymnasium bezahlt wird.

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.