1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.05.2011, 13:33 Uhr

@blund

ich bin in solchen fällen dann auch der von stella beschriebene fertigbackmischungsvolldepp und mache einen kuchen und/oder muffins. die meisten kinder mögen eh nur ganz einfaches gebäck.
meine besonderen backkünste erprobe ich dann an der eigentlichen feier, da freue ich mich dann auch, weil ich sehe, wie meine bemühungen ankommen ( oder auch nicht ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.