1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 02.06.2005, 10:16 Uhr

@blitzanni

also ich würde dir ja versuchen vorzuschlagen einen von lego (950g) im set zu holen.
zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27672&item=5977473029&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27672&item=5978746159&rd=1

also wir haben dieses modell nun endlich für unsere süße gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27672&item=5978220140&rd=1
hat mich leider mehr gekostet, als bei ebay. :-(
die kleine meiner schwester hat das vorjahresmodel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27672&item=5978108607&rd=1

das gute finde ich ..die kids haben nich mehr so sonderlich viel auswahl und das is auch gut so.
wir haben auch zwischen den beiden oberen modellen überlegt und sie hat sich nun entgültig entschieden.
da sie sehr zierlich und auch selbst sehr leicht ist, war es eine gute wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.