1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.07.2005, 15:46 Uhr

@biene

Danke! Dann muss ich mal schauen. Bin ja aus Ö und da gibt es die meisten der läden nicht. Aber Toys´r us haben wir, viell. fahren wir da mal hin.
Es muss natürlich irgendwas für Mädchen sein. Pferde würde ihr sicher gefallen. Sind die teurer als die "normalen" Motive?
Sigg haben wir 3 zu Hause und die finde ich mittlerweile nur widerlich. Die Getränke schmecken da drin so komisch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.