1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 13.07.2005, 14:28 Uhr

@biene

bin zwar nicht biene antworte aber trotzdem. unsere große nimmt auch nen emil mit zur schule und findet das nicht zu schwer. wenn es sehr heiß ist schleppt sie sogar den großen emil im ranzen mit. zumindest bei uns haben die kinder gar nicht soviel im ranzen im ersten und zweiten schuljahr. und im emil bleibt das trinken so schön kühl.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.