1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 27.04.2010, 20:14 Uhr

@berita

So ähnlich sehe ich das auch, vor allem, weil an ihrem Outfit einfach
nichts auszusetzen war.

Mich hat wirklich gestört, daß sie sich sofort dazu genötigt sah,
dieses "häßliche" Kleid in den Ranzen zu stopfen, anstatt ihren Modegeschmack etwas zu verteidigen und Position zu beziehen.

Es wird sicher immer Leute geben, die, egal welches Outfit, es zu bunt,
zu schlicht, zu häßlich, zu doof, zu baby,.......oder was weiß ich auch immer finden.

Meine Tochter läßt sich da scheinbar sehr beeinflußen, und es geht nicht einfach an ihr vorbei. Ich fände es aber sehr wichtig, daß sie einfach sagt

MIR gefällt das. Und gut ist.

Soweit ist sie aber scheinbar noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.