1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.02.2009, 19:16 Uhr

@bea+Michelle

Meine Jüngste wollte ums Verrecken nur dieses Design und ich hab mir echt nen Wolf gesucht, damit ich das Design noch bekomme. Es ist ja vor 2 Jahren schon ausgelaufen. 2007 war das letzte Jahr in dem dieses Design noch hergestellt wurde. Es gibt noch ein paar Restposten online aber ich habe das Ranzenset mit Turnbeutel, Mäppchen und Brustbeutel für 89 EUR in unserem Lederwarengeschäft vor Ort bekommen. Auslaufmodelle sind halt reduziert. War ich echt froh.

Ich finde "Rainbow" auch ganz hübsch. Der Ranzen mit "Roses" unserer Großen gefällt mir aber auch ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.