1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 04.07.2012, 18:09 Uhr

@baby-engelmaus

Bei meiner Großen damals waren es 30 Kinder in der 1. Klasse, bei meiner Mittleren waren es 28 Kinder in der 1. Klasse und bei meinem Jüngsten waren es 29 Kinder in der ersten Klasse und die Kinder haben alle gut den geforderten Unterrichtsstoff gelernt. Deshalb mal keine Panik. Eine kleine Klasse kann unter Umständen viel unruhiger und undisziplinierter sein als eine große Klasse.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.