1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 06.07.2012, 12:51 Uhr

@augustbaby

Kommt ihr zufällig aus Niedersachsen?
Wir machen grad das selbe Prozedere, wobei unser Sohn Sept 07 ist und bereits in einen Sprachheilkindergarten geht. Aber dennoch wird wohl die Rückstellung nicht ganz einfach werden.
Die Erzieherin aus dem Sprachheil-Kiga hat mir jetzt empfohlen mir nen Termin in einem SPZ geben zu lassen, denn wenn man auf irgendwelche Einschränkungen zurückstellen lassen will, brauchen die wohl (bei uns?) einen Bericht, was genau vorliegt (Behinderung? Entwicklungsstörung). Bin gespannt wann wir nen Termin bekommen *seufz

Ach ja, auf eine Sprachstörung könnte man wohl nicht zurückgreifen, weil wir hier Sprachheilklassen haben auf die dann zurückgegriffen werden. Bin ja mal gespannt wie das alles wird.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.