1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 01.09.2006, 23:18 Uhr

@aquilina

wir haben uns glaube ich schonmal irgendwo gelesen, dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Wir wohne im Prenzlauer Berg und Joshuas Schule ist zwar auch im gleichen Bezirk aber er müsste halt von der Schönhauser Alle/Bornholmer Str. bis Eberswalder ahen und dort in die andere Straßebahn 3 Stationen weiter... ich grübel echt schon ewig, wann ich ihm den Weg zutrauen kann....

Weil ich weiß er würde es pacien, aber Berlin ist groß und wer weiß was da fr Leute rumlaufen das ist meine Einstellung *lach*

Ihr habt nen Schulbus? Das find ich ja voll kasse, sowas würde ich mir auch wünschen ;-)

Ich bin damals ab der zweiten Klasse von Wedding (Seestr) bis Wilmersdorf (Hohenzollernplatz) allein zur Schule gefahren und kam supergut klar, nur das ist schon 19 Jahre her wo ich 7 war *lach*

Und manchmal kommts mir vor, daß man "früher" weniger angst hatte um seine Kinder oder? *grübel*

Mich hat auch keiner angesprochen, wäre auch NIEMALS mit jemandem mitgegangen, glaube auch nciht daß Joshi sowas passieren würde aber genau das ist ja meine grßte Angst.... nicht daß er es nicht packt sondern daß er durch jemanden gefährdet wird.

Schon schwierig diese Entscheidung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.