1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 06.09.2004, 22:05 Uhr

@annemie792000

Hallo Annemie.
Meine Erfahrung ist folgende.
Ob Akademiker Kinder oder Sozialschwache Kinder....Es komt immer darauf an, wie die Eltern sich um ihre Kinder kümmern. Wir kommen auch aus einer Sozial schwachen Familie und ich ziehe meine Zwerge alleine gross. Jedoch ist es mir sehr wichtig wie wo was in der Schule passiert.
Meine Kinder sind Gott sei Dank sehr gut in der Schule.

Leider haben viele Eltern nicht den Nerv sich mit den Kindern hinzusetzen, ihre Fürsorge walten zu lassen. Das gibt es auch unter Sozial starken Familien.

Fazit: Kümmert man sich um die Kinder und nimmt die Schule ernst und Zeit so wie sie es müssen, dann kann es funktionieren.

Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.