1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 10.09.2013, 11:02 Uhr

@anna

Schnitzmesser sind gefährlich. Und dir fehlt der nötige Ernst. Ich wette, du backst keinen vernünftigen Kuchen.

Bei uns hat die schlampige Elternfraktion die Buntstifte einfach mit Edding beschriftet.

Andere Eltern hatten selbst für jeden Buntstift einen mikroskopisch großen Sticker mit Kindesname, Klasse und noch irgendwas was mein Gedächtnis nicht gespeichert hat. Sah toll aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.