1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.09.2013, 14:11 Uhr

@anna1979

>>Das Kind war von der Mutter ungewollt, sie hat es lediglich bekommen, damit ihr Freund/Mann gluecklich ist.
>>Die Mutter, die keinerlei Bindung zum Kind hat ist sichtlich ueberfordert.
>>Das Kind kennt keine Liebe,

Was Du nicht alles weißt...

>>Sie litt unter Depressionen im Wochenbett und ich habe sie auch noch nie mit dem Kind irgendwo draussen gesehen

Was zu den Depressionen passen würde. Woher weißt Du, dass die Mutter nicht mehr daran leidet?

>>Sollte es zu einem Zwischenfall mit meinem Kind kommen, mache ich ein Fass auf, werde die Eltern anzeigen (nicht das Kind!) und das JA informieren, dass sich in der Familie mal ungeschaut werden muss! Ich finde das Kind braucht einen Psychologen, sowie eine Mutter-Kind-Therapie.

Wenn es dem Kind so schlecht geht. Warum gibst Du dem Jugendamt nicht ganz unabhängig von einer Körperverletzung einen Hinweis?
Muss immer erst etwas passieren?
Wegen was möchtest Du die Eltern anzeigen, wenn das Kind im Kindergarten Dein Kind verletzt? Da wäre ich jetzt mal gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.