1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adarat am 03.09.2007, 17:15 Uhr

@alle, die früh zu arbeiten beginnen

Hallo,
ich fange auch um 7.30 Uhr arbeiten. Muß um 7.00 Uhr aus dem Haus. Mein Mann bringt die Kinder in die Schule/Kindergarten. Wenn er beruflich unterwegs ist, muß ich meine Große zu Freundin bringen bzw. schicken oder jemanden aus der Nachbarschaft bitten sie in die Schule mitzunehmen. Die kleine bringe ich um 7.00 Uhr in den Kiga und dann fahre ich weiter. Muß also früher los. Bei mir ist es auch nicht tragisch wenn ich mal paar Minuten später komme. So stelle ich mir das vor und habe schon mit meiner Chefin,Freunden und Nachbarn besprochen. Unsere Schule bietet ab 7.30 Uhr eine Frühbetreuung- man muß aber einen Antrag stellen und hoffen, dass es mehrere Familien gibt, die es benötigen.
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.