Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ayurvedaka am 24.12.2006, 9:55 Uhr.

@alle, die der Zwischstand interessiert..

Hey,
ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten und freu mir seid gestern n Loch in den Bauch;-),
Offensichtlich hat der "nette" Herr Prof von und zu ein Schreiben bekommen, mit dem er nicht zurecht kommt und/oder nicht gerechnet hat ..freu.. Er hat uns gestern einen Brief vor die Haustür gelegt, nachdem wir ja Anweisung haben uns auf kein Gespräch einzulassen. Er zeigt Reue (klar, nach allem was jetzt war und für ihn kommen wird) und hat tatsächlich angst, weil er nicht genau weiß an welches zuständige Amt wir uns gewandt haben und welche Konsequenzen alles für ihn haben wird.
Soll ich Euch mal was sagen? Ich hab ihm ganz fest gewünscht, daß er sich einmal so fühlt, wie wir uns gefühlt haben, als wir nicht wußten was wir machen sollen und wie´s weiter gehen soll, mein Wunsch ging in Erfüllung! ;-)
Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest!!! Und ein von meiner Seite noch ein Rießiges DANKE für´s zu hören!!!
Eine inzwischen wieder völlig entspannte Kathrin, mit Ü-Ei im Bauch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia