1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 26.08.2008, 19:01 Uhr

@alle: DANKE

ich bin schon ruhiger, er hat es heute versucht, war HELLBEGEISTERT! und es hat Klasse geklappt.
wir werden ihn also zum Bus bringen, da fährt er 4mn mit einer kleinen Gruppe Kinder vom Dorf und nachmittags werde ich ihn auch an der Haltestelle abholen, dann holen wir zusammen Rike aus dem Kiga ab, sie wird sich freuen, dass ihr Bruder dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.