1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 22.10.2013, 9:11 Uhr

@all

Danke für eure Beiträge.
Das mit Sonderschüler ist absolut nicht böse gemeint. Das heißt bei uns entweder I-Kinder oder Sonderschüler, weil sie Sonderbedarf haben.
Ich mach mir halt so meine Gedanken, weil die Lehrerin, die sie haben noch nie in einer I-Klasse unterrichtet hat. Die ist ganz neue an unserer Schule und war bisher in einer ganz normalen Volksschule.
Klar haben sie auch eine Sonderschullehrerin (heißt bei uns auch so, also bitte nicht wieder am Wort Sonderschüler rumhacken), aber für beide Lehrer ist es neu an dieser Schule zu arbeiten, denn auch die Sonderschullehrerin hat noch nie in einer I-Klasse unterrichtet - kommt aus einer Sonderschule mit nur I-Kindern in einer Klasse.
Aber wird schon werden.
Hauptsache ist, dass mein Sohn gerne geht und die beiden Lehrerinnen sind sehr nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.