1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 25.09.2008, 18:10 Uhr

@all

Vielen Dank euch allen für die Antworten !
Bei uns ist auch 3x die Woche Sport, also hätte ich ja nur noch 2 "freie" Tage für eine Strumpfhose.
Werd es nun so machen dass ich lange Unterhosen kaufe und längere Socken drunter. Dass man die nach Bedarf ja ausziehen kann daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ist aber eine super Sache!
Mal sehen wie der Winter wird, vll. brauchen wir ja gar nichts langes unter der Hose. Und bei den gefütterten Hosen werd ich mir das "untendrunter" dann sparen!

Danke noch mal !

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.