1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 10.03.2010, 9:15 Uhr

@all: Danke.....

Guten Morgen,
nachdem das Theater trotzdem weiterging, hab ich ihr nochmal ein Limit gesetzt und dann die Sachen weggepackt(das war vielleicht ein Geschrei). Heute morgen wollte sie dann nicht in die Schule gehen, es war ihr also peinlich..... Sie sagte sie sagt der Lehrerin, das ich ihr nicht erlaubt hätte die Hausaufgaben zu machen*gggg* Nun bin ich mal gespannt wie sie sich heute mittag verhält.....

und @Doris:
Nun ja ich finde in der 1. Klasse muss man schon sagen nun mach mal Deine Aufgaben, also meine Tochter braucht da schon noch ein bischen Anleitung. Ausserdem will sie die Aufgaben ja bei mir machen, am liebsten wenn ich daneben sitze, das geht aber nur in der Schlafenszeit des Kleinen, wenn der wach ist, dann versucht er dauernd mitzumischen und das ist für alle nur Streß dann.....

GLG und Danke für Eure Tips
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.