1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.09.2007, 16:18 Uhr

@akiram

ich denke, dass viele einfach nicht wissen, was "gesund" eigentlich wirklich heißt....war ja neulich auch schon Diskussion um Lutscher in der Schule und dann kamen Antworten mit gesunden Lebensmitteln, wie Babybel und Miniwürstchen.

ich denke, da fehlt einfach wirklich mal eine gute Informationsstunde in der Schule ! Die Kinder werden darin unterrichtet, was gesund und was nicht ist, aber eben nur die Kinder und wie sollen die das zu Hause dann durchsetzen , wenn die Eltern mit guten Gewissen die falschen Dinge geben, denn die Werbung sagt uns doch, wie gesund diese DInge sind!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.