1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silmar am 11.11.2014, 13:01 Uhr

ärgern....

Vielen Dank für eure Antworten.
Mein Sohn ist seit knapp drei Jahren in einem Schwimmverein und geht 2x die Woche zum Fußballtraining. Er tut sich halt schwer, Freundschaften aufzubauen, er hat in seiner Klasse drei Freunde.

Ich werde noch heute bei seiner Lehrerin anrufen, da er eben total ausgeflippt ist hier zu Hause. Er will aber nichts erzählen. Nun werde ich nicht länger warten.

Viele Grüße
silmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.