1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.11.2014, 11:53 Uhr

ärgern....

Hej!

Zusätzlich zum Rückenstärken:

Haterdenn keineanderen, zu denen er inderpausegehenkann?
Esläßt sich nicht erzwingen, daß einKind mitdemanderenspielt, esmag.
Aber mansoltle sichinRuhe lassen.
Wennsie ärgern, istdererste Rat:
AusdemWeg gehen.
Wenndie Jungs ihm allerdings folgen - womöglich mitdem Ziel, ihnuzärgern, dann würde ich die Lehrerin bitten, auf diese Gruppe - nicht nur die beiden Jungs,auch Deinen!!! - ein Auge zu haben, es gebe da evtl. Probleme. Und dies würde ich denanderen Müttern geauso mitteilen:
ich habe dieLehrerin gebeten, auf unsere Kinder ein bes.Auge zu haben, weil es da momentan Probleme zu geben scheint, die sie nicht selber lösen können.

SO habe ich das mit meiner Tochter ge,macht, als die mit einem ehem.Freund ernste Probleme bekam und Ignorieren nichts mehr half.
Damit war erstmal dasThema für uns Eltern erledigt.


Erst wenn das Auge der Lehrerin auch nichts bewirkt, geht es weiter.
Aber ich denke, bis dahin habt Ihr noch ein Stück Weg.
Erstmal:
Rückenstärken -auch die anderen verstehen, die sich vielleicht belästigt fühlen, wenn er immer wieder nachhakt? - und andere Freunde suchen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.