Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von DK-Ursel am 10.11.2014, 11:53 Uhr.

Re: ärgern....

Hej!

Zusätzlich zum Rückenstärken:

Haterdenn keineanderen, zu denen er inderpausegehenkann?
Esläßt sich nicht erzwingen, daß einKind mitdemanderenspielt, esmag.
Aber mansoltle sichinRuhe lassen.
Wennsie ärgern, istdererste Rat:
AusdemWeg gehen.
Wenndie Jungs ihm allerdings folgen - womöglich mitdem Ziel, ihnuzärgern, dann würde ich die Lehrerin bitten, auf diese Gruppe - nicht nur die beiden Jungs,auch Deinen!!! - ein Auge zu haben, es gebe da evtl. Probleme. Und dies würde ich denanderen Müttern geauso mitteilen:
ich habe dieLehrerin gebeten, auf unsere Kinder ein bes.Auge zu haben, weil es da momentan Probleme zu geben scheint, die sie nicht selber lösen können.

SO habe ich das mit meiner Tochter ge,macht, als die mit einem ehem.Freund ernste Probleme bekam und Ignorieren nichts mehr half.
Damit war erstmal dasThema für uns Eltern erledigt.


Erst wenn das Auge der Lehrerin auch nichts bewirkt, geht es weiter.
Aber ich denke, bis dahin habt Ihr noch ein Stück Weg.
Erstmal:
Rückenstärken -auch die anderen verstehen, die sich vielleicht belästigt fühlen, wenn er immer wieder nachhakt? - und andere Freunde suchen.

Gruß Ursel, DK

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia