Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 18.07.2010, 18:50 Uhr.

Re: ärger mit sohn :(

Hallo, wenn ich das schon höre, der Lehrer darf keine Kinder bestrafen. Na klar, er darf sie nicht schlagen oder ihnen irgendwie Gewalt antun, Aber sonst?
Wer dauernd Wörter benutzt, die er nicht benutzen soll, der kann gerne eine Woche lang dem Hausmeister dabei helfen, den Hof zu fegen, Flaschen in den Mülleimer schmeißen und Kaugummiflecken mit dem Spachtel loskratzen.
Wird an unserer weiterführenden Schule viel und gerne als Strafe verhängt.
Daneben würde ich zuhause eine Liste führen und jeweils 10 Cent Taschengeld abziehen. Hat bei uns sehr gut geholfen..
Ansonsten, Geduld bewahren. Kinder wollen ausprobieren, wie weit sie gehen können. Wer das sagt? Lemmi, der als Erstklässler auch viel und gerne seine Lehrerin beschimpft hat. Hat sich zum Glück gegeben... LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia