1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.01.2014, 17:10 Uhr

@

ja, ich würde alleine mit dem kinderarzt reden.

ich finde es wichtig vor dem kind die bedenken, die du gegenüber der lehrerin hast, nicht zu äußern.

"Die Elternsprecherin sammelt derzeit schon negative Vorkommnisse was die Klassenlehrerin betrifft weil es mehreren Eltern so geht dass sie nicht zu ihr durchdringen ,......"
das war vor kurzen bei uns ebenso - bis zu einem außerordentlichen elternabend!! es war wirklich bezeichnend wieviele dinge gar nicht so waren und wie hoch sich die eltern geschaukelt haben!!! zum leidwesen vieler kinder.

ich denke eher, das dein kind sehr sensibel reagiert und ihre spur noch nicht gefunden hat :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.