1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 25.11.2013, 20:10 Uhr

.....

1te klasse??
20-30 minuten lesen üben????????????????
solange sollten noch nicht mal die hausaufgaben sein. völlig sinnfrei - so lange kann sich ein "schlecht-leser" gar nicht konzentrieren - das ist kontraproduktiv.

schalte mal einen gang zurück. 5 minuten lesen ist völlig ausreichend - wenns ganz hakt 10 minuten (das ist aber eigentlich schon zuviel). du solltest motivieren, nicht strafen. lest zwischendurch - ganz unbewusst (keksrezepte, straßennamen, lebensmittelpackungen..........).

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.