1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 22.09.2013, 9:21 Uhr

??

die integrationskraft darf ihn nicht festhalten?? aber wie wird das dann gemacht, wenn er auf andere einprügelt/tritt?? dann wird zugesehen oder wie?

das glaube ich nicht - es muss doch eingegriffen/festgehalten werden wenn er tritt oder schlägt - wird er dann weggeredet?
es hört sich für das kind ganz schlimm an, aber bevor andere verletzt werden muss er mit seiner integrationskraft entweder die pausen alleine verbringen, oder eben festgehalten werden dürfen.

ich halte kinder auch fest, die auf andere losgehen - ich muss eingreifen - darin sehe ich keine freiheitsberaubung. ich sperre ja niemanden ein.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.