1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 05.07.2011, 18:52 Uhr

:-)

unser sohn war ja dieses jahr in der vorschulklasse. der ranzen sieht eigendlich auch noch recht gut aus.
aber er wird jetzt in die erste klasse eingeschult und alle anderen haben dann ja nen ganz neuen,sauberen ranzen. deshalb will ich ihn jetzt schon schrubben.

aber SPÜLMASCHINE ??????
da hätt ich angst. in ranzen sind doch im deckel oder so auch pappe mit drin.
die weicht doch dann auf. oder nicht?

wir haben den ranzen von mc neill. schwarz/grau. da sieht man den schmutz eh nicht sooooo, wie bei hellen farben.
ein vorteil, den ich vorher gar nicht bedacht hatte. hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.