1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 14.06.2010, 14:30 Uhr

...

Hallo....
Nur ein paar Sitzungen bzw. ein Rezept bei den Logopäden reicht noch lange nicht aus um Erfolge zu erzielen. Wir machen bereits seit Mai 2007 Logopädie und erst nach langer Zeit zeigten sich die ersten Erfolge!
Auch jetzt wo sein sprechen sehr viel besser ist, gehen wir noch zur Logopädin und sie macht noch viele sinnvolle Sachen, die auch für die Schule wichtig sind!
Zur Pädaudilogie muss man, weil Sprachprobleme sehr oft mit dem Gehör zu tun hat. Mein Sohn selber musste schon 2mal solche langen und ausgiebigen Tests über sich ergehen lassen, mit dm Ergebnis das sein Gehör uns auch seine Hörverarbeitung so ist wie es sein soll!Einwandfrei!
Weiß der Geier warum er solche Sprachprobleme hatte....

Letztendlich wird die Sprache immer besser-je älter sie werden!
Als mein Sohn so alt war wie deiner,war es auch eine Katastrophe mit dem sprechen, aber jetzt mit 7 1/2 Jahren ist nur noch ganz selten ein Sprachfehler!! In 2 Wochen ist die 1.Klasse vorbei und Schule hat super geklappt und Deutsch macht er auch gut.
Und ich hatte vor der Einschulung auch Zweifel..

Aber alles wird gut....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.