Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von antonia am 30.08.2009, 13:29 Uhr.

????

hi,

verstehe ich überhaupt nicht, wie man verlangen ode erwarten kann, dass alle mütter es so machen wie du (@flickan). Ist dir denn bekannt, aus welchen gründen diese mütter das so handhaben?
ich habe kein problem damit wenn andere mütter oder väter noch fragen an die lehrerin haben. klar bin ich froh, dass mein sohn schon so selbständig ist und alleine auf den pausenhof u in die klasse geht (noch vor 1/2 jahr hätte er das sicher nicht gekonnt) wenn es aber anders wäre, würde ich ihm natürlich den rückhalt geben und ihne begleiten, bis er sich wohl fühlt und billige dies auch anderen eltern zu.

wo ist also das problem? warum nennen einige diese mütter "strebermütter"? verstehe ich nicht. was stört euch daran? werdet ihr oder eure kinder dadurch beeinträchtigt?

viele grüße
antonia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia