1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 30.08.2009, 13:29 Uhr

????

hi,

verstehe ich überhaupt nicht, wie man verlangen ode erwarten kann, dass alle mütter es so machen wie du (@flickan). Ist dir denn bekannt, aus welchen gründen diese mütter das so handhaben?
ich habe kein problem damit wenn andere mütter oder väter noch fragen an die lehrerin haben. klar bin ich froh, dass mein sohn schon so selbständig ist und alleine auf den pausenhof u in die klasse geht (noch vor 1/2 jahr hätte er das sicher nicht gekonnt) wenn es aber anders wäre, würde ich ihm natürlich den rückhalt geben und ihne begleiten, bis er sich wohl fühlt und billige dies auch anderen eltern zu.

wo ist also das problem? warum nennen einige diese mütter "strebermütter"? verstehe ich nicht. was stört euch daran? werdet ihr oder eure kinder dadurch beeinträchtigt?

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.