1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 08.09.2006, 18:55 Uhr

????

"ABER ich kann eine Meinung dazu haben und kann sie auch sagen. Wenn niemand einfach schreiben kann, was er meint, dass hat das Internet (insbes. saemtliche Foren) seine Berechtigung verloren.
Denn dann darf man hier kaum eines der Postings abschicken."

Ja, du darfst wie jeder Mensch eine Meinung haben. Du MUSST sogar,sonst hätten wir kein Leben ,sondern eine Diktatur.

Aber meine Frage: wo hat dir jemand dieses Recht strittig gemacht?

Versteh nicht,warum du so betonst,daß es deine Meinung ist,und du die sagen darfst. Hab ich gesagt: Ach Quatsch,das stimmt doch alles nicht?

Ich hab das auch nur als Diskussion gesehen,und hab eben ne andere Meinung als du!

Grüße nach Amerika! Wennst meinen Schwager siehst,schöne Grüße ;-))
Er wohnt in Howell/Michigan. Wo wohnst du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.