1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 02.04.2005, 23:44 Uhr

@Zwurzenmama

einen blauen rohling?

*rotfl*

dann ruf mal schnell die polizei, damit er dir nix tut!
aber ernsthaft: danke für das angebot. ich wohne 50 km südöstlich von berlin.du in sachsen, glaube ich...
werde mal bei den vorschulmüttern anfragen, ob sich jemand den 10erpack mit mir teilt, der im posting davor angeboten wird. die 10 teile kosten unter 10 euro zusammen...
trotzdem danke nochmal

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.