1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von canan am 22.02.2011, 9:57 Uhr

Zwischenfall in der Hofpause

wenn du schon mit der Lehrerin geredet hast und es wird quasi nur runtergespielt, dann würde ich an deiner stelle einen Schritt weiter gehen und mich mit dem Schulleiter über den vorfall unterhalten. ich würde sie oder ihn bitten die Eltern dieses Kindes miteinzubeziehen. So ist es bei mir schon passiert. meine tochter ist auch in der ersten klasse. die schulleiterin hat sich selbst das kind eine zeitlan angesehn. die eltern wurden umgehend einbestellt. wenn das nicht passiert wäre, hätte ich anzeige erstattet. ich schicke nicht meinb kind in die schule, damit es gemobbt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.