Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Holzkohle am 31.01.2012, 16:55 Uhr.

Zwillingsmama...

ganz offensichtlich ärgert das Kind aber nicht - sondern das andere Kind hängt sich am normalen Schulalltag auf - Gerempel im Gang, dass mal ein Stift weg ist - das sind doch inzwischen wirklich ganz normale Sachen, die täglich an jeder deutschen Schule passieren.

Wenn man natürlich noch recht unselbständig ist, an Mama hängt und vielleicht sogar nicht mal Bock auf Schule hat, ist es doch klar, dass das andere Kind sich an jeder Kleinigkeit aufhängt...

Mein Sohn hat - hier in Berlin - nachweislich ohne Absicht (lehrerin war dabei) mal ein Mädchen in eine Pfütze geschubst, sie war klatschnass. Er selbst wurde geschubst und rammte dabei gegen das Mädchen. In München hätte ich sofort die Eltern an der Tür stehen gehabt... aber SOWAS PASSIERT... Im obigen Fall sagt ja sogar die Lehrerin, dass die Sachen nicht stimmen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia