1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 31.01.2012, 16:55 Uhr

Zwillingsmama...

ganz offensichtlich ärgert das Kind aber nicht - sondern das andere Kind hängt sich am normalen Schulalltag auf - Gerempel im Gang, dass mal ein Stift weg ist - das sind doch inzwischen wirklich ganz normale Sachen, die täglich an jeder deutschen Schule passieren.

Wenn man natürlich noch recht unselbständig ist, an Mama hängt und vielleicht sogar nicht mal Bock auf Schule hat, ist es doch klar, dass das andere Kind sich an jeder Kleinigkeit aufhängt...

Mein Sohn hat - hier in Berlin - nachweislich ohne Absicht (lehrerin war dabei) mal ein Mädchen in eine Pfütze geschubst, sie war klatschnass. Er selbst wurde geschubst und rammte dabei gegen das Mädchen. In München hätte ich sofort die Eltern an der Tür stehen gehabt... aber SOWAS PASSIERT... Im obigen Fall sagt ja sogar die Lehrerin, dass die Sachen nicht stimmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.