1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 01.10.2007, 12:03 Uhr

Zusammenhang: Ausmalen-Verbesserung der Feinmotori

Hi !

Nach 3 Jahren Ergotherapie möchte ich sagen : ja.

Mein Sohn hat durch das ausmalen gelernt, seine Hände besser zu kontrollieren. Und die Konzentrationsfähigkeit steigt dadurch.

Bei meinem Sohn hat sich das Interesse für´s malen erst jetzt ergeben, und je mehr er von sich aus macht um so besser geht es. Er bleibt in den Linien.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.