Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 09.05.2006, 11:30 Uhr.

Re: Zurückstufen ja oder nein ...NEIN

Hallo


also als Lehrerin würd ich mla NEIN sagen was eine wieder ausschulung angeht oder ein wiederholen der klasse...DANN wird er ja totla unterfordert sein und schon gar nciht mehr den sinn der hausaufgaben verstehen!!!Hausaufgaben machen muss er so oder so...nur jetzt kann er dabei noch was lernen. Ich würde mich regelmäßig mit der Lehrerin zusammensetzen. Na klar ist sie sicherlich nciht wirklich begeistert und wenn sie nciht gut drauf ist lässt sie dein kind sicher mla spüren dass ihr diese "kann Kinder- Spirenzien" auf den geist gehen. das ist nciht fair und nciht richtig, aber DARAN kannst du grad wenig ändern. Also: nimm deinen Sohn ins gebt und sieh zu, dass er weiter macht. wenn er den stoff beherrscht hätte ein wiederholen ev. katastrophale folgen..egal bei welcher Lehrerin...


LG und alles Gute

HEnni, bei der am 20 5. Kork verlegt wird *zwinker*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia