1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.05.2006, 11:30 Uhr

Zurückstufen ja oder nein ...NEIN

Hallo


also als Lehrerin würd ich mla NEIN sagen was eine wieder ausschulung angeht oder ein wiederholen der klasse...DANN wird er ja totla unterfordert sein und schon gar nciht mehr den sinn der hausaufgaben verstehen!!!Hausaufgaben machen muss er so oder so...nur jetzt kann er dabei noch was lernen. Ich würde mich regelmäßig mit der Lehrerin zusammensetzen. Na klar ist sie sicherlich nciht wirklich begeistert und wenn sie nciht gut drauf ist lässt sie dein kind sicher mla spüren dass ihr diese "kann Kinder- Spirenzien" auf den geist gehen. das ist nciht fair und nciht richtig, aber DARAN kannst du grad wenig ändern. Also: nimm deinen Sohn ins gebt und sieh zu, dass er weiter macht. wenn er den stoff beherrscht hätte ein wiederholen ev. katastrophale folgen..egal bei welcher Lehrerin...


LG und alles Gute

HEnni, bei der am 20 5. Kork verlegt wird *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.