1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 13.09.2011, 11:29 Uhr

Zurückstellen, funkioniert immer ode eher nicht...??

Hallo,

ich habe hiermit zwar keine eigene Erfahrung, habe aber im Bekanntenkreis mitbekommen, dass Rückstellungen heute nicht mehr leicht durchzusetzen sind. Durch das schrittweise Verschieben der Stichtage nach hinten im Jahr soll ja gerade das Schuleintrittsalter verringert werden - Rückstellungen wirken dem aber genau entgegen, sind daher nicht mehr gern gesehen und werden eher erschwert.

Auch ich würde rechtzeitig mit den Erzieherinnen darüber sprechen, denn sie werden auch um eine Einschätzung gebeten werden. Auch Euer Kinderarzt sollte Deiner Meinung sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.