1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 01.02.2012, 10:38 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

Hallo, die anderen haben es ja schon gesagt: Stellt mit der Lehrerin Regeln auf, wie sich die Kinder untereinander verhalten sollen und achtet darauf, dass die eingehalten werden.
Dass eine Mutter in den Klassenraum kommt und ein fremdes Kind zusammenstaucht zeigt, dass die Lehrerin hilflos agiert. Das ist IHR Zuständigkeitsbereich, da hat ihr niemand hereinzupfuschen. Deshalb wäre das Erste, was ich als Lehrerin machen würde, den Eltern beizubringen, ihre Kinder an der Schulpforte abzugeben. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.