1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkasmom am 31.01.2012, 19:58 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

Die Lehrerin ist da eindeutig gefragt, die andere Mutter auch mal in ihre Schranken zu verweisen. Wenn sie das nicht kann, muß ich selber für mein Kind dastehen. Es kann doch nicht sein, daß ein Kind (1. Klasse!) Angst hat, zur Schule zu gehen wegen einer anderen MUTTER!!!???? Hast Du die Möglichkeit, Dein Kind auch bis rein zu bringen? Das wäre mein Ansatz; selber mitgehen, entweder bis sie mal vor mir mein Kind angeht und von mir eine deutliche Ansage bekommt und dann Ruhe gibt ODER bis die Lehrerin genug davon hat, ständig Eltern in der Klasse stehen zu haben und eben BEIDEN deutlich macht, daß Feierabend ist und dementsprechend auch der anderen Mutter gegenüber handelt.
auch wenn es sich nicht so liest: normalerweise bin ich für nett und freundlich, wenn aber jemand so resistent ist und mein Kind ängstigt ist Feierabend, sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.