1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 31.01.2012, 10:04 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

Da es in der Schule statt findet, ist es Aufgabe der Lehrer. Wenn das Gespräch mit der Lehrerin nicht funktioniert, also das die Lehrerin darauf achtet, das Dein Kind nicht von einer anderen Mutter zurecht gewiesen wird, dann würde ich es einmal schriftlich machen und mich dann an die Schulleitung wenden.

Für mich ist es ein Unding, das die Eltern so weit in die Schule herein kommen.
Ich würde wohl auch sehr deutliche Worte finden, wenn mir diese Mutter da vermehrt über den Weg läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.