1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 30.01.2012, 23:27 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

nee, das wäre doof - wozu denn?! Das Gespräch bei uns fand nur zwischen Beirat, Lehrerin und den Müttern statt, die Anderen haben doch damit nichts zu tun, es sei denn, die haben gleiche Probleme wie Du. Nur IHR habt jetzt das Problem, nicht die anderen Eltern - die können Dir erstmal egal sein.

Du kannst nicht mehr tun als der Tochter immer weiter einbläuen, dass sie sich von dem Kind fernzuhalten hat. Wenn Du die Lehrerin eh schon "im Boot" hast, dann ist doch soweit schon alles ok - denn sie kann unter Umständen bezeugen, dass der Stress nicht von Deiner Tochter ausgeht bzw. sie damit gar nichts zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.