1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 30.01.2012, 22:06 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

Viell. schafft es Deine Tochter das nächste mal zu sagen: Ich soll nicht mit Fremden reden!? Bitte wenden sie sich mit Problemen an einen Erwachsenen!?
Ich weiß es klingt erstmal blöd, aber auch ein einfaches :Bitte lassen SIE mich in RUHE, etwas lauter, wäre auch nicht schlecht!
Ich finde darauf hat Deine Tochter ein Recht! Bei sensiblen Kindern etwas schwierig, aber viell. nicht unmögl.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.