1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuiCarMa am 30.01.2012, 21:12 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

Hallo, danke für die Antwort.

Es fanden bereits 2. Gespräche mit der Mutter statt.
Das Problem ist, dass die Mutter nicht von ihrem Standpunkt abweicht bzw man kann gar keine vernünftiges Gespräch führen:
Mein Kind ist böse, ihr Kind lügt nie und die Krönung: Ich könnte ihr Kind ja auch ansprechen, wenn es sich nicht regelgerecht verhält...(was es aber niemals tun würde!)

Fazit: Da ist nichts zu machen!

Über die Lehrerin ärgere ich mich auch in dieser Hinsicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.