1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.03.2006, 18:07 Uhr

Zur Selbstständigkeit erziehen?!? Sorry, lang!

Hör auf dich um diese Sachen zu kümmern-nur so kann sie lernen selbst an die Sachen zu denken...

Sportsachen vergessen???Selber Schuld!
Irgendwelche Hefte daheim liegen lassen?
Pech gehabt!
Ich würde nie auf die Idee kommen meiner Tochter irgendwas hinterherzutragen....

Mal was vergessen kann jeder-ist klar,aber dann bitte eben auch mit der entsprechenden Konsequenz.
Wenn dein Kind weiss dass du ja quasi für sie mitdenkst,dann verlässt sie sich drauf,ist ja logisch ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.