1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 07.09.2006, 17:15 Uhr

zum glück läusefrei

hab ihm gestern den kopf untersucht, heut vor der schule nochmal, und danach auch. nichts da. gott sei dank.

ich weiss ja nicht, wer der kinder davon befallen ist. das sagen die lehrer ja nicht. nur diese meldung eben, und halt, dass die meldung, wer den nun das erste bekannte befallene kind war, unter den datenschutz fällt.

übrigens, die gardinen und stofftiere in der schule wurden nicht behandelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.